Golf-Masters in Augusta: Tiger Woods startet um 16.42 Uhr deutscher Zeit

Masters in Augusta: Woods startet um 16.42 Uhr deutscher Zeit

Golfstar Tiger Woods (USA) startet seinen Angriff auf den fünften Sieg beim prestigeträchtigen US Masters in Augusta am Donnerstag um 16.42 Uhr/MESZ. Dies ergab die Auslosung der Flights.

Woods wurde in eine Spielgruppe mit dem Australier Marc Leishman und dem Engländer Tommy Fleetwood eingeteilt. Der 42-jährige Woods hatte das erste Major der Saison zuletzt 2005 gewonnen.

Der frühere Weltranglistenerste Martin Kaymer (Mettmann) bildet unmittelbar vor Woods einen Flight mit dem US-Amerikaner Zach Johnson und Branden Grace aus Südafrika. Das Trio schlägt um 16.31 Uhr/MESZ ab.

  • Golf-Superstar wieder da : Woods lechzt nach seinem fünften Masters-Triumph
  • Golf in Orlando : Tiger Woods fällt zurück

Altmeister Bernhard Langer (Anhausen), der an der Magnolia Lane 1985 und 1993 triumphiert hatte, geht um 18.43 Uhr/MESZ gemeinsam mit Tony Finau (USA) und Yuta Ikeda (Japan) auf den Kurs.

(sid)