Während die Kollegen Urlaub machen: Voss ist schon im Training

Duisburg (RP). Seit Wochen arbeitet MSV-Profi Andreas Voss bei VitaSports in Duisburg (Fährstraße) für sein Comeback in der neuen Saison 2004/2005. Unter der professionellen Anleitung von Physiotherapeuten und Diplomsportlehrern bereitet sich der Mittelfeldspieler nach seiner zweiten Schulter-Operation innerhalb einer Spielzeit auch während des Urlaubs auf den Saisonauftakt für die nächste Spielzeit vor.

Während die Arbeiktskollegen ausspannen, gilt für Vossdas volle Reha-Programm. Mehrstündiges Kraft- und Ausdauertraining sowie physiotherapeutische Behandlungen stehen täglich auf dem Programm, das "Vossi" aber mit Freude und seinem bekannten Ehrgeiz absolviert. Dann geht es am 28. Juni wieder mit viel Power ins Mannschaftstraining. Schließlich will er in der neuen Saison wieder angreifen. Und die Konkurrenz im Duisburger Mittelfeld ist ja gewiss nicht kleiner geworden...

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort