2. Bundesliga Thorandt verlängert beim FC St. Pauli

Hamburg · Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mi Abwehrspieler Markus Thorandt vorzeitig bis zum 30. Juni 2015 mit einer Option auf ein weiteres Jahr verlängert. Der 32-Jährige war 2009 von 1860 München ans Millerntor gewechselt und absolvierte für St. Pauli bislang 97 Zweitliga- und 29 Erstliga-Spiele.

"Torre ist ein erfahrener Profi und Führungsspieler. Er geht auf und neben dem Platz voran, ist Leistungsträger in unserer Mannschaft und für viele unserer jungen Spieler ein Vorbild. Er verkörpert wie kein anderer das, was man am Millerntor sehen möchte: Einsatzbereitschaft und Leidenschaft", kommentierte FC-Sportdirektor Rachid Azzouzi die Vertragsverlängerung. Thorand sagte: "Ich möchte weiter dazu beitragen, den positiven Weg fortzusetzen."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort