„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

2. Bundesliga Stögers Assistent Schmid wechselt auch nach Köln

Köln · Zweitligist 1. FC Köln hat sein Trainerteam komplettiert. Dem neuen Chefcoach Peter Stöger steht auch zukünftig Manfred Schmid zur Seite. Der 42-Jährige war zuvor Stögers Assistenztrainer bei Austria Wien.

"Woanders als in Köln und unter Peter hätte ich wohl nicht mehr als Co-Trainer unterschrieben", sagte Schmid. Als neuer Athletiktrainer wurde Yann-Benjamin Kugel von Red Bull Salzburg verpflichtet. Der 33-Jährige, der auch für die deutsche Nationalmannschaft arbeitet, soll sich beim FC zudem konzeptionell um die Nachwuchsteams kümmern. Dies teilte der Klub am Dienstag mit.

(lnw/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort