MSV Duisburg "Schauinsland-Reisen" bleibt Namensgeber für Stadion

Duisburg · Der MSV Duisburg und der deutsche Reiseveranstalter "Schauinsland-Reisen" bleiben Partner. Wie der Zweitligist und das Duisburger Unternehmen am Mittwoch mitteilten, wurde der Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum Sommer 2016 verlängert. Somit trägt die Duisburger Arena weiterhin den Namen des Sponsors. Die ursprüngliche Vereinbarung wäre Ende der Saison 2012/2013 ausgelaufen.

MSV Duisburg -Alemannia Aachen: Einzelkritik
13 Bilder

MSV Duisburg -Alemannia Aachen: Einzelkritik

13 Bilder

"Wir wollen mit der vorzeitigen und langfristigen Verlängerung der Kooperation mit dem MSV Duisburg ein Zeichen setzen", sagte Gerald Kassner, Inhaber und Geschäftsführer der Duisburger Firma, die ihr finanzielles Engagement für das Namensrecht des Stadions um 19 Prozent erhöht. "Wir freuen uns, dass ein so treuer und engagierter Partner sein Herz für den MSV und unsere Stadt auf diese Weise dokumentiert", meinte MSV-Geschäftsführer Roland Kentsch.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort