Bibiana Steinhaus Sonntag Schiedsrichter-Assistentin Premiere an der Seitenlinie

Duisburg (rpo). An der Seite von Schiedsrichter Thomas Frank feiert am Sonntag beim Heimspiel des MSV gegen den VfB Lübeck eine Frau ihre Zweitliga-Premiere: Die 24-jährige Bibiana Steinhaus.

Der 33-jährige Sozialversicherungssangestellte Thomas Frank leitet die Partie der Zebras gegen den VfB Lübeck. Seine Assistenten an diesem Nachmittag sind Stefan Schempershauwe und Bibiana Steinhaus. Die 24-jährige Polizeibeamtin ist die erste Frau an der Seitenlinie im Wedaustadion und: Sie feiert ihre Premiere in der Zweiten Liga.

Bis auf Ralf Keidel, Josef Ivanovic und Steven Tweed konnten am Dienstag alle "Zebras" den Laktattest in Krefeld-Uerdingen unter der Aufsicht von Stefan Mücke mitmachen. Das Trio befindet sich noch in Reha-Behandlung bei den MSV-Physiotherapeuten. Apropos Physios: Peter Kuhlbach feiert morgen seinen 38. Geburtstag.

Kleine Zebras treffen Michael Schumacher

Im Rahmen des morgigen Benefiz-Fußballspiels "Spiel der Herzen" läuft die U10-Mannschaft des MSV Duisburg auf den Rasen des Carl-Benz-Stadions in Mannheim ein, um ab 18.00 Uhr ein Vorspiel gegen die gleichaltrige Mannheimer Elf zu bestreiten. Nach dem Schlusspfiff bleibt dann noch genügend Zeit, bei den Stars wie Michael Schumacher, DJ Bobo oder Sasha ein Autogramm zu erhaschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort