Gegen Hertha Paderborns Torwart Lück ersetzt gesperrten Kruse

Paderborn · Beim Zweitligisten SC Paderborn wird im Spiel gegen Aufstiegs-Mitfavorit Hertha BSC Torwart Daniel Lück sein Startelfdebüt geben. Er ersetzt am Samstag (13.00 Uhr)Stammkeeper Lukas Kruse, der in der Partie am vergangenen Sonntag gegen den MSV Duisburg (0:2) nach einer "Notbremse" des Feldes verwiesen worden war.

Paderborns Trainer Stephan Schmidt steht auch der lange verletzte Markus Palionis wieder zur Verfügung. Bis Donnerstag hatte der SC Paderborn bereits 8500 Eintrittskarten für die Partie verkauft. Vor der Begegnung planen nach Vereinsangaben vom Donnerstag etwa 1000 Paderborner und Berliner Anhänger eine Gemeinschaftsdemonstration. Sie wollen zusammen vom Hauptbahnhof über das Westerntor zum Stadion laufen und mit dieser Aktion ihren Unmut gegen das geplante Sicherheitskonzept bekunden.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort