"Renner" waren signierte Steine MSV-Fans auf der Wedau-Baustelle

Duisburg (rpo). Am Mittwoch konnten sich interessierte MSV-Fans offiziell die Baustelle am Wedaustadion aus der Nähe ansehen. In der Südkurve fanden sich zahlreiche Fans ein, um die Abrissarbeiten einmal aus der Nähe anzuschauen.

Die Gelegenheit, Fragen an den Bauleiter zu stellen und "Echte Steine" aus dem bereits abgerissenen Teil der Nordkurve und Gegengerade kostenlos mitzunehmen, wollte man sich nicht entgehen lassen. Zum "Renner" entpuppte sich dabei die Möglichkeit, "seinen" Stein vor Ort von Walter Hellmich persönlich signieren zu lassen.

Dass das ZebraMobil vor Ort war, und beim neuen Caterer im Stadion, Seven Gastro kühle Getränke geordert werden konnten, rundete die Sache ab. "Ich glaube wir haben die erste Neugier durchaus befriedigen können. Das war eine Aktion, die wir in regelmäßigen Abständen wiederholen werden." So Marketingleiter Arnold P. Nitzki. Gedacht ist dabei auch an Führungen über die Baustelle, insbesondere, wenn große Teile montiert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort