Auch Stehplatzbereich ist jetzt eingeschlossen MSV erweitert Angebot für Dauerkarten

Duiburg (RP). "Der MSV macht alles für seine Fans". MSV-Chef Walter Hellmich ist begeistert über die tolle Resonanz beim Dauerkartenverkauf.

"Die 100 Euro-Offensive ist voll angenommen worden. Die Vortribüne ist inzwischen so gut ausgelastet, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, für die verbleibenden Spiele auch eine Dauerkarte im Stehplatzbereich anzubieten." Um die Tageskassen zu entlasten und dem Fan lange Wartezeiten zu ersparen, werden ab heute im ZebraShop an der Westender Straße und über die MSV-Ticketline (01805-678007) Dauerkarten für den Stehplatzbereich angeboten. Preise: Erwachsene 94,- Euro, ermäßigt 62,- Euro, Kinder 30,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort