Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

2. Bundesliga Markus Babbel zeigt Interesse am Trainerjob in Köln

Köln · Die vakante Trainerstelle beim Zweitligisten 1. FC Köln ist für Markus Babbel interessant. Babbel, der schon den VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin und die TSG Hoffenheim als Trainer betreut hat, signalisierte jedenfalls schon Bereitschaft. "Ich bin bereit und würde in der kommenden Spielzeit gern wieder ein Traineramt übernehmen", sagte der 45-Jährige, der zuletzt beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim tätig war, der "Kölnischen Rundschau".

Das ist Markus Babbel
7 Bilder

Das ist Markus Babbel

7 Bilder
Foto: dapd

"Köln ist eine gute Adresse. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Der bisherige Kölner Trainer Holger Stanislawski hatte um die vorzeitige Auflösung seines Vertrages gebeten. Neben Babbel gelten aber auch der ebenfalls von Fortuna Düsseldorf umworbene Mike Büskens, sowie Roger Schmidt von Red Bull Salzburg als Kandidaten.

(lnw/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort