2. Bundesliga Löwen plagen Personal- und Disziplinsorgen

München (sid). Zweitligist 1860 München hat vor dem Spiel beim SC Paderborn am Freitag (18 Uhr) nicht nur verletzungsbedingte Personalprobleme: Während die Einsätze von Mate Ghvinianidze, Stefan Aigner und Mathieu Beda aus gesundheitlichen Gründen fraglich sind, muss Manuel Schäffler wegen Disziplinlosigkeit zu Hause bleiben.

Löwen-Trainer Ewald Lienen hatte den 21-Jährigen Angreifer nach dem Spiel gegen Aachen suspendiert, weil ihm die Lustlosigkeit Schäfflers beim Aufwärmen vor seiner späten Einwechslung missfallen hatte. Der Stürmer wurde daraufhin für zwei Wochen zu den Amateuren versetzt. "Er muss sich wieder hochdienen und aus seinen Fehlern lernen", sagte Lienen. </p>

(SID/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort