Ersatz für Sam Lautern baggert an Holtby

Kaiserslautern (RPO). Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern ist bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison offenbar auf Talent Lewis Holtby aufmerksam geworden.

 Lewis Holtby ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch.

Lewis Holtby ist beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch.

Foto: FC Schalke 04

"Er ist ein interessanter Spieler", sagte Klubchef Stefan Kuntz der Rheinpfalz. Der von Vizemeister Schalke 04 an Bundesliga-Absteiger VfL Bochum ausgeliehene 19-Jährige könnte U21-Nationalspieler Sidney Sam, der mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wird, ersetzen.

Bisher haben die Pfälzer Chadli Amri, Oliver Kirch und Christian Tiffert für die kommende Saison verpflichtet. Torjäger Erik Jendrisek wechselt zu Schalke. Hinter der Zukunft der ausgeliehenen Profis Georges Mandjeck, Markus Steinhöfer, Ivo Ilicevic und Daniel Pavlovic steht noch ein Fragezeichen.

(SID/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort