Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

2. Bundesliga KSC gewinnt Test gegen Luzern

Winterthur · Das Debüt von Jörn Andersen als Trainer beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC war von Erfolg gekrönt. Die abstiegsbedrohten Badener gewannen ein Testspiel beim Schweizer Erstligisten FC Luzern 3:2 (2:2).

KSC-Kapitän Alexander Iaschwili brachte die Gäste vor gerade mal 50 Zuschauern in Winterthur in Führung (3.), ehe Leandro Ortiz (24.) und Cristian Ianu (31.) für den Tabellenzweiten der Super League erfolgreich waren. Klemen Lavric (37.) und Thorben Stadler (64.) sorgten aber für ein Erfolgserlebnis der Karlsruher. Andersen war erst am vergangenen Sonntag als Nachfolger des entlassenen Rainer Scharinger vorgestellt worden.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort