MSV Duisburg Kreuzbandriss bei Torjäger Wagner

Duisburg (RPO). Schock für Zweitligist MSV Duisburg: Die "Zebras" müssen mehrere Monate auf Top-Torjäger Sandro Wagner verzichten. Bei der abschließenden Untersuchung wurde beim U21-Europameister, der in dieser Saison bereits fünf Treffer in der Liga erzielt hatte, eine Teilverletzung des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie diagnostiziert.

Sandro Wagners irre sechs Minuten
6 Bilder

Sandro Wagners irre sechs Minuten

6 Bilder

"Wir müssen die Dinge nehmen, wie sie sind. Die Mannschaft und ich wünschen Sandro alles Gute und hoffen, dass wir ihn schnell wieder bei uns begrüßen können", sagte MSV-Trainer Peter Neururer.

Wagner wird noch in dieser Woche von Professor Strobel in Straubing operiert.

(SID/can)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort