Fehler lag beim Lieferanten Köln entschuldigt sich für Federmäppchen-Fauxpas

Düsseldorf · Fortuna-Stundenpläne in einem Schuletui aus dem Fanshop des 1. FC Köln – diese Überraschung machte Anfang der Woche eine Kundin, die im Online-Shop des Zweitligisten eine Schlumappe für ihren Sohn bestellt hatte. Der FC hat sich nun für den Fehler entschuldigt.

 Fortuna-Stundenpläne im FC-Schuletui: Diesen wohl einzigartigen Artikel erhielt eine Kundin des Kölner Fanshops.

Fortuna-Stundenpläne im FC-Schuletui: Diesen wohl einzigartigen Artikel erhielt eine Kundin des Kölner Fanshops.

"Der Fehler lag nicht bei uns, sondern beim Lieferanten", erklärte Kölns Mediendirektor Tobias Kaufmann gegenüber unserer Redaktion: "Wir haben Kontakt zu der Familie aufgenommen und ersetzen das Federmäppchen natürlich", so Kaufmann weiter.

Das Foto des fehlerhaften Schulmäppchen machte bei Facebook und im Fan-Forum der Kölner die Runde. "Ich habe meinem Sohn gestern für seinen schönen neuen 1.FC-Köln-Schulranzen das passende Federmäppchen gekauft... echt ein tolles Ding... nur als er es öffnete, kam die große Enttäuschung", schrieb die Kundin auf der Facebook-Seite von NettWerk Köln und postete ein Bild dazu.

(seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort