Streit um die Ablösesumme Klemen Lavric steht vor Wechsel nach Duisburg

Duisburg (rpo). Bundesliga-Aufsteiger MSV Duisburg ist sich mit Stürmer Klemen Lavric von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden über einen Wechsel an die Wedau einig. "Mit dem Spieler ist alles geklärt, jetzt geht es noch um die Ablösesumme", sagte MSV-Boss Walter Hellmich.

Der 23-jährige Lavric erzielte in der abgelaufenen Saison 18 Tore für Dresden und war damit hinter dem Kölner Lukas Podolski (24 Treffer) der zweiterfolgreichste Schütze der Liga.

Nach Razundara Tjikuzu, Uwe Möhrle (beide Hansa Rostock), Markus Hausweiler (Borussia Mönchengladbach), Tobias Willi (SC Freiburg), Kai Michalke (Alemannia Aachen) und Mike Rietpietsch (Rot-Weiß Oberhausen) wäre Lavric der siebte Neuzugang bei den "Zebras". Jetzt sucht Trainer Norbert Meier noch einen Innenverteidiger für die kommende Spielzeit.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort