Transfermarkt Karlsruhe nimmt Stürmer Orahovac unter Vertrag

Karlsruhe (rpo). Der Karlsruher SC hat sich die Dienste von Stürmer Sanibal Orahovac gesichert. Der Zweitligist teilte am Sonntag mit, dass der aus Montenegro stammende Angreifer einen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnet habe. Orahovac stieß bereits im Trainingslager des KSC zur Mannschaft. Dort gab er sowohl im Probetraining als auch bei seinen Einsätzen in den Testspielen seine Visitenkarte ab. Zuletzt war der 27-Jährige für den portugiesischen Zweitligisten FC Penafiel aktiv.

 Der Regionalligist 1. FC Eschborn plant künftig ohne Ramon Berndroth.

Der Regionalligist 1. FC Eschborn plant künftig ohne Ramon Berndroth.

Foto: AFP, AFP

"Sanibal verfügt über fußballerische Klasse, die uns sicherlich weiterhilft", sagte KSC-Manager Rolf Dohmen nach der Vertragsunterzeichnung. Zudem könne Orahovac als Linksfuß auch im linken, offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, fuhr Dohmen fort und betonte: "Mit dieser Neuverpflichtung ist unser Kader komplett."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort