Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

2. Bundesliga Fürth holt Röcker aus Stuttgart

Fürth · Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Benedikt Röcker (24) vom Bundesligisten VfB Stuttgart verpflichtet. Wie die Franken am Freitag mitteilten, unterschrieb der bei den Schwaben ausgemusterte Innenverteidiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

"Benedikt ist ein interessanter Spieler, der gut in unsere Planungen für die kommenden Jahre passt", sagte Fürths Präsident Helmut Hack: "Allerdings ist es nicht nur eine perspektivische Verpflichtung, Benedikt wird uns mit seinen Fähigkeiten auch in der Rückrunde gut zu Gesicht stehen." Der 1,97 Meter große Röcker, der am kommenden Montag ins Training der Fürther einsteigen wird, kam in der Hinrunde nur zu einem Bundesligaeinsatz für Stuttgart und wurde vom VfB nicht mit ins Trainingslager genommen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort