Nachwuchsspieler liegt Angebot vor Diesem Talent will Fortuna einen Profi-Vertrag geben

Exklusiv | Düsseldorf · Zweitligist Fortuna will mit dem nächsten Talent aus den eigenen Reihen den Vertrag verlängern. Der Spieler aus der „Zwoten“ soll bereits einen Profivertrag vorliegen haben. Und auch in der Personalie Jamil Siebert sieht alles nach einer schnellen Einigung aus.

 Klaus Allofs und Uwe Klein.

Klaus Allofs und Uwe Klein.

Foto: Frederic Scheidemann

Shinta Appelkamp, Dennis Gorka, Nikell Touglo, Daniel Bunk, bald wohl auch Jamil Siebert – und Fortuna will noch ein weiteres Talent aus den eigenen Reihen mit einem Profivertrag an sich binden. Seine Bilanz liest sich ausgezeichnet: 18 Regionalliga-Spiele, elf Tore – damit ist Steffen Meuer die große Überraschung in den Reihen der U23-Auswahl.