2. Fußball-Bundesliga: FC Augsburg verlängert mit Luhukay und Rettig

2. Fußball-Bundesliga: FC Augsburg verlängert mit Luhukay und Rettig

München (RPO). Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat die Verträge mit Trainer Jos Luhukay und Geschäftsführer Andreas Rettig vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Der frühere Gladbacher Coach Luhukay kam vor knapp einem Jahr zum FCA und liegt mit den Schwaben als Tabellenzweiter derzeit auf Aufstiegskurs.

Rettig ist in Augsburg bereits seit 2006 als Manager tätig. "Beide genießen unser uneingeschränktes Vertrauen und wir freuen uns, mit diesen Vertragsverlängerungen die Weichen für die nächsten Jahre gestellt zu haben", sagte FCA-Präsident Walther Seinsch.

Auch Aufsichtsratvorsitzender Peter Bircks zeigte sich "stolz, dass es uns gelungen ist, so eminent wichtige Eckpfeiler des Erfolges weiter an den FCA binden zu können".

(SID/rl)