1. Sport
  2. Fußball
  3. 2. Bundesliga

2. Bundesliga: Dynamo Dresden holt Verteidiger Mravac

2. Bundesliga : Dynamo Dresden holt Verteidiger Mravac

Zweitligist Dynamo Dresden hat den elften Zugang für die kommende Saison verpflichtet. Die Sachsen nahmen Verteidiger Adnan Mravac unter Vertrag. Der 31-Jährige kommt ablösefrei vom österreichischen Erstliga-Absteiger SV Mattersburg und erhält in Dresden einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Der Bosnier stieg am Montag ins Mannschaftstraining im österreichischen Walchsee ein. Dort absolviert Dynamo ein Trainingslager. "Adnan ist ein zweikampfstarker, robuster Defensivspieler, der die nötige Dynamik mitbringt und im Abwehrverbund variabel eingesetzt werden kann. Mit seinen 31 Jahren gehört er zu den erfahrenen Spielern in unserem Kader, weshalb wir davon überzeugt sind, dass er uns nicht nur sportlich, sondern auch charakterlich verstärken wird", sagte Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze.

(sid)