Kreuzbandriss Duisburgs Ivanovic fällt lange aus

Duisburg (rpo). Nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga gibt es die erste Hiobsbotschaft für den MSV Duisburg. Der Verein muss wohl mindestens vier bis fünf Monate ohne Josef Ivanovic auskommen.

Der Stürmer erlitt bei einem Testspiel seiner Mannschaft beim SC Willingen (3:1) am Freitagabend einen Riss des hinteren Kreuzbandes. Das teilte der Verein am Sonntag mit, nachdem der 31-Jährige umfassend ärztlich untersucht worden war.

Ivanovic hatte sich in der abgelaufenen Saison nach einer Achillessehnen-Operation gerade erst wieder mühsam an die Mannschaft herangekämpft. Der Stürmer bestritt in der Spielzeit 2004/2005 19 Zweitligaspiele für den MSV, in denen er einmal traf. Er kam vornehmlich als Einwechselspieler zum Zuge.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort