Unbespielbarkeit des Platzes Dritte Spielabsage in der 2. Bundesliga

Braunschweig (rpo). Das für Montagabend angesetzte Spiel der 2. Bundesliga zwischen Eintracht Braunschweig und Energie Cottbus vom 18. Spieltag ist von der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

 In München kann kein Fußball gespielt werden.

In München kann kein Fußball gespielt werden.

Foto: BELGA, AFP

Die Begegnung wird am 1. Februar (19 Uhr) nachgeholt. An diesem Tag findet bereits das Zweitligaduell zwischen Dynamo Dresden und Hansa Rostock satt.

Die Absage in Braunschweig bedeutet den dritten Ausfall beim Rückrunden-Start des Unterhauses an diesem Wochenende. Am Freitag war das Sonntagspiel Dynamo Dresden gegen SpVgg. Greuther Fürth wegen der schlechten Platzverhältnisse abgesagt worden. Am Samstag folgte die Absage der Partie zwischen den Sportfreunden Siegen und dem Karlsruher SC. Beide Begegnungen wurden für kommenden Dienstag (jeweils 18 Uhr) neu angesetzt.

(sidbackup)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort