MSV-Keeper stellt sich den Fragen der Fans Daumen hoch: Georg Koch bei RP Online im Chat

Düsseldorf (rpo). Georg Koch, Torwart beim MSV Duisburg, ist am Dienstag, 27. Juli, zu Gast bei RP Online und stellt sich zwischen 18 und 19 Uhr beim Chat den Fragen der Fans. Der 32-jährige Ex-Keeper von Fortuna Düsseldorf spricht u.a. über die Ziele, die er mit den "Zebras" erreichen will. Premium-Kunden können Ihre Fragen schon jetzt stellen.

<P>Düsseldorf (rpo). Georg Koch, Torwart beim MSV Duisburg, ist am Dienstag, 27. Juli, zu Gast bei RP Online und stellt sich zwischen 18 und 19 Uhr beim Chat den Fragen der Fans. Der 32-jährige Ex-Keeper von Fortuna Düsseldorf spricht u.a. über die Ziele, die er mit den "Zebras" erreichen will. Premium-Kunden können Ihre Fragen schon jetzt stellen.

Die Fans dürfen gespannt sein, welche Ziele der ehrgeizige 32-Jährige mit dem MSV erreichen will. Koch kam von Energie Cottbus zu den "Zebras". Zuvor stand der 1,96-Meter-Mann drei Jahre lang im Tor des 1. FC Kaiserslautern. Doch die "Roten Teufel" waren nicht das erste Team, bei dem Koch Bundesliga-Luft schnupperte: Von 1992 bis 1997 stand er bei Fortuna Düsseldorf im Tor, dem Club, bei dem Georg Koch noch heute viele Sympathien genießt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort