Freitagskonferenz der 2. Liga Bochum will Siegesserie fortsetzen

Düsseldorf · Vier Niederlagen in Folge musste Peter Neururer und sein Team, der VfL Bochum, vor wenigen Wochen noch kassieren. Das Formtief haben sie aber überwunden, nun will die Mannschaft den nunmehr dritten Sieg in Serie einfahren.

Freitagskonferenz der 2. Liga: Bochum will Siegesserie fortsetzen
Foto: dpa, Marius Becker

Nach den Erfolgen gegen Cottbus und vor allen Dingen Köln gehen die Bochumer wieder mit Selbstvertrauen in das Spiel gegen die Arminia aus Bielefeld (18.30 Uhr, Live-Ticker). Der Kontrahent rangiert derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz, das Neururer-Team kann sich also berechtigte Hoffnungen auf einen weiteren "Dreier" machen.

Außerdem treffen noch SV Sandhausen und SC Paderborn aufeinander, Cottbus empfängt derweil den FSV Frankfurt.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort