2. Bundesliga Aufsteiger Offenbach verpflichtet Freiburger Dorn

Offenbach (rpo). Der Zweitliga-Aufsteiger Offenbacher Kickers verstärkt sich zur kommenden Saison mit Regis Dorn vom SC Freiburg verstärkt. Der 24 Jahre alte Franzose erhielt vom deutschen Pokalsieger von 1970 einen Zweijahresvertrag, wie der Klub am Freitag mitteilte.

Für die Breisgauer, die sich aus der Fußball-Bundesliga verabschieden müssen, absolvierte Dorn in der vergangenen Spielzeit 16 Meisterschaftsspiele und erzielte zwei Tore.

Stürmer-Routinier Sasa Ciric spielt hingegen nicht mehr für den OFC. Der Klub vom Bieberer Berg konnte sich mit dem ehemaligen mazedonischen Nationalspieler und Bundesliga-Akteur nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Es habe keine Einigung über die finanziellen Vorstellungen beider Partner erzielt werden können, hieß es.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort