Transfer in der Bundesliga Aue-Stürmer Sylvestr vor Wechsel zum 1.FC Nürnberg

Nürnberg · Nach dem Weggang von Toptorjäger Josip Drmic ist der 1. FC Nürnberg auf der Suche nach einem Ersatz wohl in Aue fündig geworden. Wie der "Kicker" am Sonntag auf seiner Homepage vermeldete, steht der fränkische Fußball-Zweitligist kurz vor einer Verpflichtung von Stürmer Jakub Sylvestr.

Der 25 Jahre alte Slowake hat noch einen Vertrag bei Erzgebirge Aue, könnte aber dank einer Klausel und einer Ablösesumme den sächsischen Verein verlassen. Schon an diesem Montag soll Sylvestr, mit seinen 15 Treffern Toptorjäger der vergangenen Zweitliga-Saison, in Nürnberg den Medizincheck absolvieren. Laut "Kicker" stünde dann ein Dreijahresvertrag für den Slowaken bereit.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort