Djorkaeff-Manager dementiert Bayern-Interesse "Youri gefällt es in der Pfalz"

Kaiserslautern (sid) Weltmeister Youri Djorkaeff vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern liegt kein Angebot des deutschen Meisters Bayern München vor. "Die Bayern haben weder zu Youri selbst, noch zu mir Kontakt aufgenommen", erklärte Djorkaeffs Bruder und Manager Denis gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid):

"Selbst wenn Kaiserslautern in der nächsten Saison nicht im Europapokal spielen sollte, ist nicht gesagt, dass Youri den Klub verlässt, denn ihm gefällt es in der Pfalz."

Zu Wochenbeginn kursierten Gerüchte über ein angebliches Interesse der Bayern an dem französischen Mittelfeldstar. FCK-Vorstandsmitglied Gerhard Herzog hatte die Spekulationen allerdings prompt mit Hinweis auf Djorkaeffs Vertrag bei den "Roten Teufeln" bis 2002 und die fehlende Ausstiegsklausel zurückgewiesen.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort