Moderatoren-Paar im Babyglück Wolff-Christoph Fuss und Anna Kraft haben Nachwuchs bekommen

Berlin · Sky-WM-Kommentator Wolff-Christoph Fuss (42) und ZDF-Moderatorin Anna Kraft (32) haben Nachwuchs bekommen.

 Wolf-Christoph Fuss und seine Lebensgefährtin Anna Kraft.

Wolf-Christoph Fuss und seine Lebensgefährtin Anna Kraft.

Foto: imago sportfotodienst

„Die Wahrheit ist manchmal auf dem Platz, aber heute im Kreißsaal“, schrieb Fuss, der mit Kraft sein erstes Kind erwartete, am Dienstagabend auf Twitter. „Es ist überwältigend!!“

Ex-Leichtathletin Kraft zeigte auf Instagram mehrere Bilder, auf denen „It's a girl“ (Es ist ein Mädchen) zu lesen war.

Fuss sollte ursprünglich alle 25 WM-Spiele, die Sky überträgt, von Deutschland aus kommentieren. Er hatte allerdings schon vor dem Turnier angekündigt, im Falle einer Geburt auf jeden Fall dabei sein zu wollen - zur Not auch während eines Spiels.

Beim letzten WM-Achtelfinale zwischen Kolumbien und England war Roland Evers kurzfristig für Fuss eingesprungen.

(old/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort