Zuschauer bei WM in Brasilien Ibrahimovic sieht Spanien-Aus und England-Spiel im Stadion

Sao Paulo · Zlatan Ibrahimovic scheint an der diesjährigen Fußball-WM sehr interessiert zu sein. Zunächst sah man ihn bei der Partie Spanien gegen Chile, einen Tag später war er auf der Tribüne beim Spiel der Engländer gegen Uruguay.

 Zlatan Ibrahimovic beim Spiel zwischen England und Uruguay auf der Tribüne.

Zlatan Ibrahimovic beim Spiel zwischen England und Uruguay auf der Tribüne.

Foto: Screenshot ZDF

"Eines ist sicher: Es lohnt sich nicht, eine WM ohne mich zu schauen — da braucht man gar nicht drauf zu warten", hatte Zlatan Ibrahimovic nach dem Scheitern der schwedischen Nationalmannschaft in der Qualifikation gesagt. Das Flehen der Brasilianer war erfolgreich: Am Mittwoch saß Ibrahimovic im Maracana.

Die Fifa postete ein Foto bei Instagram, auf dem der 32-Jährige mit seinem Sohn Maximilian, PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi und Trainer Laurent Blanc zu sehen ist. Es handelt sich um die Spanien-Partie.

Das Spiel wurde ein halbwegs historisches: Ibrahimovic schaute sich das Aus des aktuellen Weltmeisters Spanien an, der bereits nach zwei Spielen weg vom Fenster ist. Das gab es zuletzt 1950.

Einen Tag später war er dann in Sao Paulo zugegen. Dort spielte England gegen Uruguay. Allzu gut gelaunt wirkte er da aber nicht.

Zlatan Ibrahimović is in the crowd - #worldcup pic.twitter.com/ETn6AiBGhC

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort