Brasiliens Nationaltrainer Scolari verbietet Spielern "Akrobatik-Sex"

Rio De Janeiro · Brasiliens Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari hat seinen Spielern während der Fußball-WM im eigenen Land (12. Juni bis 13. Juli) aus Angst vor möglichen Verletzungen "Akrobatik-Sex" verboten.

 Luiz Felipe Scolari will verhindern, dass sich seine Spieler beim Sex verletzen.

Luiz Felipe Scolari will verhindern, dass sich seine Spieler beim Sex verletzen.

Foto: dpa, Fernando Bizerra Jr

"Wenn es normaler Sex ist, in Ordnung", antwortete der 65-Jährige am Montag auf eine Frage von Journalisten, ob den Spielern der Beischlaf gestattet sei. Aber es gebe "bestimmte Formen, bestimmte Arten und andere Menschen, die Akrobatik vollführen" — das gehe nicht.

Das im März eingeweihte Trainingszentrum des brasilianischen Teams Granjy Comary bei Teresopolis im Südosten des Landes ist seit der Renovierung mit Einzelzimmern für die Spieler ausgestattet. Brasilien startet im Eröffnungsspiel in Sao Paulo gegen Kroatien in das Turnier.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort