Borussia-Profi Christoph Kramer auch bei der WM in Katar ZDF-Experte

Mainz · Der zwölfmalige Nationalspieler Christoph Kramer gehört auch bei der Fußball-WM 2022 in Katar zum Expertenteam des ZDF. Für den Borussia-Spieler wird es bereits das dritte Turnier in dieser Rolle.

Christoph Kramer: Die besten Zitate und Sprüche des Gladbach-Profis
59 Bilder

Die besten Sprüche von Gladbachs Christoph Kramer

59 Bilder
Foto: Dirk Päffgen/Dirk Paeffgen (dirk)

Der 31-Jährige wird im Wechsel mit Per Mertesacker und Martina Voss-Tecklenburg die WM-Spiele gemeinsam mit den Moderatoren Jochen Breyer und Katrin Müller-Hohenstein analysieren.

Der Weltmeister von 2014 hatte schon bei der WM 2018 und der EM 2020 für das ZDF gearbeitet. „Ich freue mich wieder auf meine Einsätze im ZDF-Team. Es ist einfach spannend, die Leistungen der Kollegen als außenstehender Beobachter analysieren und einordnen zu dürfen“, sagte Kramer.

(ako/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort