Aus nach der Vorrunde Deutsches WM-Debakel perfekt – trotz des Sieges gegen Costa Rica

Doha · Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft scheitert wie schon 2018 nach der Gruppenphase der Weltmeisterschaft. Im letzten Gruppenspiel gegen Costa Rica gab es zwar einen 4:2-Sieg, doch der war schlussendlich nutzlos, da Spanien gegen Japan verlor.

WM 2022: Costa Rica – Deutschland, die Bilder des Spiels​
43 Bilder

Costa Rica – Deutschland: die Bilder des Spiels

43 Bilder
Foto: dpa/Robert Michael
WM 2022 in Katar: Deutschland gegen Costa Rica - Netzreaktionen zum letzten Gruppenspiel​
Infos

Die Netzreaktionen zum DFB-Aus bei der WM

Infos
Foto: AFP/KARIM JAAFAR
WM-Premiere 2022 in Katar: Reaktionen auf Einsatz von Schiedsrichterin Stéphanie Frappart
Infos

So reagiert das Netz auf den Einsatz von Schiedsrichterin Frappart

Infos
Foto: AP/Hassan Ammar
Fußball-WM 2022 Kader: Der deutsche 26-Mann-Kader des DFB für Katar
28 Bilder

Das ist der DFB-Kader für die WM 2022 in Katar

28 Bilder
Foto: AFP/INA FASSBENDER
“Lücke“ oder „Bambi“: Die Spitznamen der Nationalspieler
16 Bilder

Die Spitznamen der deutschen Nationalspieler

16 Bilder
Foto: dpa/Robert Michael
(dör/dpa/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort