Mit vollen Bierbechern beworfen Familienangehörige von Frankreichs Stars werden attackiert

Kasan · Unschöne Szenen im WM-Stadion von Kasan: Etliche Familienmitglieder, Freude oder Freundinnen der französischen Nationalspieler wurden beim 4:3-Achtelfinal-Hit zwischen der Equipe Tricolore und Argentinien auf der Tribüne von wütenden argentinischen Anhängern mit Gegenständen beworfen.

 Die französischen Fans durften sich nach dem 4:3-Erfolg im Achtelfinale gegen Argentinien freuen.

Die französischen Fans durften sich nach dem 4:3-Erfolg im Achtelfinale gegen Argentinien freuen.

Foto: AP/Thanassis Stavrakis

Unter den Zuschauern befanden sich unter anderem die Eltern von Doppeltorschütze Kylian Mbappe, Familienangehörige und Freunde von Thomas Lemar, Blaise Matuidi, Paul Pogba, Antoine Griezmann sowie von Ousmane Dembele.

Sie alle waren vom französischen Verband gemeinsam hinter der französischen Trainerbank platziert worden. Nachdem sie bei französischen Toren gejubelt hatten, hagelte es Wurfgeschosse, vor allem gefüllte Bierbecher. Ordnungspersonal musste für den Rest des Spiels beschützend eingreifen.

(pabie/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort