Brasilianisches Supermodel Adriana Lima erklärt Footballern, was Fußball ist

Sao Paulo · Adriana Lima ist eines der begehrtesten brasilianischen Models überhaupt. Warum, das zeigt sie in ihrem neuen Werbespot. Dort verdreht sie einer kompletten Football-Mannschaft den Kopf.

Sexy WM-Spot: Supermodel Adriana Lima verdreht Football-Team den Kopf
14 Bilder

Sexy Adriana Lima verdreht Football-Team den Kopf

14 Bilder
Foto: Screenshot Youtube

Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag. Das Video zeigt eine Football-Mannschaft beim Training. Dann aber fährt ein Auto auf das Trainingsgelände vor, das Training wird unterbrochen. Weder Trainer noch Spieler wissen, was auf sie zukommt.

Die Tür geht auf und man sieht nur lange, durchtrainierte Frauenbeine. Wenig später ist klar, das hier ist Lima, die sich mit dem WM-Ball bewaffnet vor die Mannschaft stellt. Text gibt es eigentlich wenig, denn die schöne Brasilianerin teilt der Truppe nur mit: "In meiner Heimat ist das hier Fußball", schießt den Ball in die Mannschaft und kehrt ihnen daraufhin lächelnd den Rücken zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort