WM 2014 Giovanni Trapattoni soll Mexiko trainieren

Rom · Südamerika statt Hannover: Der ehemalige Bundesliga-Trainer Giovanni Trapattoni (74) ist nach Angaben der Mailänder Tageszeitung "Il Giornale" als Nationalcoach von Paraguay im Gespräch. Zuletzt war der "Mister" auch als möglicher Nachfolger von Mirko Slomka bei Hannover 96 gehandelt worden.

Trainerstationen des Giovanni Trapattoni
16 Bilder

Trainerstationen des Giovanni Trapattoni

16 Bilder

Trapattoni, Ex-Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München und des VfB Stuttgarts, verhandelt laut italienischen Medien auch mit WM-Teilnehmer Mexiko über ein Engagement. Die römische Tageszeitung La Repubblica berichtete vergangene Woche, dass Trapattoni, der zuletzt mit Irland in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Brasilien gescheitert war, zu Gesprächen nach Mexiko gereist sei.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort