Analyse WM-Titel kurbelt die Wirtschaft an

Berlin · Ein Wirtschaftswunder wie 1954 erwarten Experten zwar nicht, doch beflügelt der Weltmeister-Titel Konsum, Börsenkurse und Exporte. Politisch steht er wie ein I-Tüpfelchen über der neuen Führungsrolle Deutschlands in Europa.

So wurde auf der Fanmeile am Brandenburger Tor gejubelt. Aber auch die Wirtschaft soll vom WM-Titel profitieren.

So wurde auf der Fanmeile am Brandenburger Tor gejubelt. Aber auch die Wirtschaft soll vom WM-Titel profitieren.

Foto: dpa, ped htf soc
Berlin wartet auf die deutschen Weltmeister
31 Bilder

Berlin wartet auf die deutschen Weltmeister

31 Bilder
DFB-Flieger macht Abstecher über die Fanmeile
7 Bilder

DFB-Flieger macht Abstecher über die Fanmeile

7 Bilder
(rl, mar)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort