„Ein Tor gemacht, eins vorbereitet“ Felix Kroos veräppelt Bruder Toni auf Twitter

Düsseldorf · Toni Kroos hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit einem Geniestreich gegen Schweden in letzter Minute zum Sieg geschossen. Trotzdem musste er sich auf Twitter Sticheleien gefallen lassen - von seinem Bruder.

 Felix Kroos (l.) im Duell mit Greuther Fürths Khaled Narey

Felix Kroos (l.) im Duell mit Greuther Fürths Khaled Narey

Foto: dpa, ped fdt

Toni Kroos hat die deutsche Nationalmannschaft mit seinem Freistoßtor gegen Schweden in letzter Minute zum Sieg geschossen und die Chancen auf einen Achtelfinal-Einzug der DFB-Elf signifikant erhöht.

Natürlich weiß auch sein Bruder Felix, Mittelfeldspieler bei Zweitligist Union Berlin, das zu würdigen - nur eben auf seine Art.

„Stark! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet“, schrieb der „kleine“ Kroos auf Twitter. Ein nicht ernst gemeinter Seitenhieb, denn das Tor, das Toni Kroos angeblich vorbereitet hat, war das 1:0 der Schweden. Ola Toivonnen profitierte in der 32. Spielminute von einem Fehlpass von Toni Kroos im Mittelfeld.

Und das war nicht das erste Mal, dass Felix Kroos auf Twitter auf sich aufmerksam gemacht hat. Nachdem bei der Kaderbekanntgabe der DFB-Elf nur der Name Kroos fiel, fragte Felix: „Welcher Kroos?“

(lt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort