Löw hat Qual der Wahl Alle Spieler fit für Auftakt gegen Mexiko

Watutinki · Joachim Löw kann für das erste Gruppenspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland mit seinem kompletten Kader planen.

 Joachim Löw muss gegen Mexiko nicht selbst eingreifen - alle Spieler sind fit.

Joachim Löw muss gegen Mexiko nicht selbst eingreifen - alle Spieler sind fit.

Foto: dpa/Ina Fassbender

Am Freitag waren alle 23 Spieler bei der Übungseinheit auf dem Trainingsgelände von ZSKA Moskau dabei. Zwei Tage vor der Partie gegen Mexiko am Sonntag um 18.00 Uhr Ortszeit (17.00 Uhr MESZ/ZDF und Sky) in Moskau arbeitete Bundestrainer Joachim Löw in der Abendsonne von Watutinki noch einmal mit seinem Team am Feinschliff. Das Abschlusstraining findet am Samstag im Luschniki-Stadion im Herzen der russischen Hauptstadt statt.

Die Anspannung und zugleich die Vorfreude beim Titelverteidiger wachsen. „Eine WM ist das Allergrößte, das haben wir 2014 erlebt“, sagte Löw. Aber 2018 werde alles schwieriger: „Deutschland wird gejagt werden wie nie!“ Teammanager Oliver Bierhoff hat eine erhöhte Konzentration in der Mannschaft ausgemacht: „Gerade die erfahrenen Spieler haben das Tempo angezogen.“

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort