WM 2014 Weniger TV-Zuschauer als beim Portugal-Spiel

Berlin · 24,54 Millionen Fans haben am Samstagabend das zweite Vorrundenspiel der Fußball-Nationalmannschaft im deutsche Fernsehen verfolgt.

WM 2014: Cut am Auge – Thomas Müller geht blutüberströmt zu Boden
11 Bilder

Cut am Auge – Müller geht blutüberströmt zu Boden

11 Bilder

Die ARD erreichte mit ihrer Übertragung aus Brasilien einen Marktanteil von 76,3 Prozent. Es war die zweitbeste Einschaltquote in diesem Jahr.

Mehr Zuschauer hatte allerdings der furiose 4:0-Auftaktsieg der DFB-Elf gegen Portugal am Montag, der von 26,36 Millionen (81,8 Prozent) gesehen wurde. Den Zuschauerrekord hält weiterhin das WM-Halbfinale Deutschland gegen Spanien von 2010, das damals 31,10 Millionen einschalteten.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort