Via Twitter Ronaldo gratuliert Miroslav Klose

Sao Paulo (RPO). Deutschlands Nationalspieler Miroslav Klose hat zwar das kleine WM-Finale und damit auch den WM-Torrekord von Ronaldo verpasst, bekam vom Brasilianer dennoch Komplimente. Gegen Uruguay (3:2) fehlte der Münchner wegen eines eingeklemmten Ischiasnervs.

"Glückwunsch an Klose. 14 Tore bei WM-Turnieren sind fantastisch", schrieb der 33-Jährige, der mit 15 Treffern die ewige Liste anführt, beim Online-Dienst Twitter.

Ronaldo sagte, dass er sich nicht über den Ausfall von Klose gefreut habe. "Ich habe meine Geschichte schon geschrieben. Jetzt sind andere dran", bekannte der Stürmer von Erstligist Corinthians Sao Paulo.

Klose hatte sich in Südafrika mit seinen vier Toren an Brasiliens Fußball-Idol Pele (12) vorgeschoben und konnte mit "Bomber " Gerd Müller (14) gleichziehen.

(SID/born)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort