Superstar twittert fleißig Rihanna outet sich als DFB-Fan

Berlin · Superstar Rihanna hat während des 4:0-Sieges der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Portugal fleißig getwittert. "Ich hasse es, Spiele wie diese zu gucken. Zwei meiner Favoriten", schrieb die Musikerin aus Barbados bei der WM-Partie in Brasilien.

Das twittert Rihanna über das deutsche Nationalteam
Infos

Das twittert Rihanna über das deutsche Nationalteam

Infos
Foto: dpa, js ms

Später stellte sie fest: "Deutschland ist so verdammt stark heute." Nach der Partie leitete die fußballbegeisterte Rihanna die Fotomontage einer Fan-Seite weiter.

Dort ist sie Arm in Arm mit Bundestrainer Joachim Löw und den Nationalspielern Lukas Podolski und Miroslav Klose zu sehen. Bastian Schweinsteiger posiert im Wachsfigurenkabinett neben Rihannas Ebenbild.

Übeltäter Pepe bekam derweil sein Fett weg: "C'mon Pepe", twitterte die Sängerin. Der portugiesische Abwehrspieler hatte sich mit Thomas Müller angelegt: Zunächst hatte er ihn in das Gesicht gefasst, danach einen Kopfstoß angedeutet. Daraufhin sah Pepe die Rote Karte.

Die Euphorie Rihannas über die deutsche Mannschaft ist nachzuvollziehen: Die DFB-Elf spielte am Montag bei ihrem WM-Auftakt gegen Portugal groß auf und demontierte Gegner Portugal. Müller traf gleich drei Mal, Mats Hummels erhöhte zwischenzeitlich per Kopf auf 2:0.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort