Liebeserklärung an Mandy Grace Capristo Özil trägt Namen seiner Freundin auf dem Schuh

Düsseldorf · Nationalspieler Mesut Özil hat seiner Freundin Mandy Capristo eine Liebeserklärung der besonderen Art gemacht. Auf dem Schuh, den der Arsenal-Profi bei der WM 2014 in Brasilien tragen wird, prangt der zweite Vorname der Sängerin: Grace.

Mesut Özil – Spielmacher, Rekordtransfer, Weltmeister
24 Bilder

Das ist Mesut Özil

24 Bilder
Foto: afp, desk

"Mein neuer Schuh. Überraschung Mandy Grace Capristo", schrieb der 25-Jährige mit einem Zwinker-Smiley bei Facebook. Dazu veröffentlichte er ein Foto, das den weißen Schuh mit grauen und orangenen Applikationen und der dezenten Aufschrift "Grace" zeigt.

Im Sommer 2013 hatten Özil und die frühere Sängerin von "Monrose" offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind, nachdem sie schon im Januar gemeinsam in Madrid gesehen worden waren. In der spanischen Hauptstadt hatte Özil für Real Madrid gespielt, mittlerweile lebt er in London und verdient sein Geld beim FC Arsenal.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort