Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

DFB-Elf trifft auf die USA Im Hause Agassi/Graf hängt der Haussegen schief

Düsseldorf · Die Fußball-WM sorgt im Haus der Ex-Tennisstars Steffi Graf und Andre Agassi für deutsch-amerikanische Rivalitäten. Das wurde nach einem Tweet des mehrmaligen Grand-Slam-Siegers deutlich.

Vor dem Spiel USA-Deutschland twitterte der Amerikaner Agassi zunächst: "Die WM hat unser Haus in dieser Woche entzweit".

#USAvsGER. She means business !!! #WorldCup pic.twitter.com/OP7Kioa1Gi

Dann legte er nach und schickte ein Bild seiner Ehefrau im Deutschland-Shirt mit den Worten: "Sie meint es ernst!!!". Graf, das ist keine Überraschung, drückt Jogi Löw und seiner Elf die Daumen, Ehemann Agassi steht auf der Seite von Jürgen Klinsmann und seinen Soccer Boys.

The #WorldCup has divided our house this week … #USAvGER

Seit Oktober 2001 sind die beiden ehemaligen Spitzensportler verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, den zwölfjährigen Jaden Gil und Jaz Elle, die im Oktober 11 Jahre alt wird.

Beide gehören zu Ikonen des Tennissports: Graf ist die einzige Spielerin, die sich einen Golden Slam sicherte — sie gewann alle vier Grand-Slam-Turniere und die Goldmedaille bei Olympia in einem Jahr. Agassi konnte hingegen bei allen vier Grand Slams jeweils mindestens einmal triumphieren.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort