Historischer Halbfinalsieg Deutschland und Brasilien sorgen für Rekorde und Bestmarken

Düsseldorf · Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der WM in Brasilien Geschichte geschrieben. Das 7:1 im Halbfinale gegen den Gastgeber hatte dabei gleich in mehrfacher Hinsicht historische Ausmaße.

Deutschlands 7:1 gegen Brasilien: Rekorde und Bestmarken
Infos

Deutschlands 7:1 gegen Brasilien: Rekorde und Bestmarken

Infos
Foto: afp, Desk

Sehr wahrscheinlich, dass sich das Team von Bundestrainer Joachim Löw noch gar nicht wirklich im Klaren darüber ist, welche Bestmarken geknackt wurden. Wir geben einen Überblick über Rekorde und Bestmarken, die mit dem 7:1 aufgestellt wurden.

Vorab: Standesgemäß verfolgten 32,57 Millionen Menschen den Finaleinzug im ZDF. Selbstverständlich ist auch das ein Rekord.

(are)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort