Die deutschen Spielerfrauen Der hübscheste Fanblock der WM

Düsseldorf (RPO). 4:1, was war das für ein Fest. Die höchste WM-Niederlage für die Engländer und endlich nach über vier Jahrzehnten die Rache für Wembley. Besser hätte es nicht laufen können. Eines setzte dem Ganzen noch die Krone auf: unsere Spielerfrauen. Die feierten - hübsch wie immer - auf der Tribüne ordentlich mit.

WM 2010: Unser schönster Fanblock - die deutschen Spielerfrauen
13 Bilder

WM 2010: Unser schönster Fanblock - die deutschen Spielerfrauen

13 Bilder

Da kann man wirklich froh sein, dass bei unserer Nationalelf andere Sitten herrschen als beispielsweise bei den Niederländern. Die Oranje-Spieler dürfen ihre Frauen nämlich erst ab Erreichen des Viertelfinales sehen - also vielleicht gar nicht.

Unser Bundes-Jogi ist glücklicherweise nicht so streng. Und so turteln die Spieler nicht nur in ihrer Freizeit mit ihren Freundinnen oder Frauen herum, nein, die Mädels bilden auch im Stadion einen ordentlichen Fanblock.

Wie schon während der Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich, ist sie auch bei dieser Weltmeisterschaft wieder die Königin der Spielerfrauen: Sarah Brandner, Model, verdammt hübsch und die Freundin von Schweini, äh, Bastian Schweinsteiger.

Auf einem Foto beweist sie, dass ein solch gutes Aussehen selbst durch merkwürdige Klamottenwahl nicht zu verunstalten ist.

(csr/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort