Bundestrainer Löw über Popularität „Würde manchmal am liebsten aus dem Fenster springen“

Frankfurt · Joachim Löw wird sich wohl nie ganz daran gewöhnen, dass das öffentliche Interesse an ihm so groß ist. Einer österreichischen Zeitung gab der Bundestrainer Einblicke in seine Gefühlswelt.

Joachim Löw gibt sich trotz einer alles andere als idealen Vorbereitung optimistisch.

Joachim Löw gibt sich trotz einer alles andere als idealen Vorbereitung optimistisch.

Foto: dpa/Christian Charisius

Löw berichtet von „schwierigen Gesprächen“ mit jüngeren Spielern

„Wir werden besonders gejagt“

Der letzte Titelverteidiger im Finale war Brasilien 1998

Es gelte, in Watutinki eine „Gewinnermentalität“ zu formen

(togr/SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Pfeifen erlaubt!
Analyse zur Erdogan-Äffäre um Özil und GündoganPfeifen erlaubt!