Nach deutschem 1:0-Erfolg Astronaut Gerst rasiert US-Kollegen eine Glatze

Astronaut Alexander Gerst hatte beim Sieg deutschen Nationalmannschaft gegen die USA (1:0) doppelten Grund zur Freude gehabt. Der 38-Jährige durfte nicht nur im DFB-Trikot über den Achtelfinaleinzug jubeln, sondern auch seinen beiden US-Kollegen Reid Wiseman und Steve Swanson die Haare abrasieren.

Astronaut Gerst gewinnt Glatzen-Wette gegen US-Kollegen
5 Bilder

Astronaut Gerst gewinnt Glatzen-Wette gegen US-Kollegen

5 Bilder

Mission erfüllt. Vielen Dank @DFB_Team & @ussoccer für einen spaßigen Abend auf der Raumstation! #USAGER @astro_reid pic.twitter.com/qNmBJanJ9i

Diese Wette waren die Astronauten von der Internationalen Raumstation ISS im Vorfeld der Partie eingegangen. "Mission erfüllt. Vielen Dank DFB-Team und US-Soccer für einen spaßigen Abend auf der Raumstation", twitterte Gerst und postete Bilder, auf denen er mit der Haarmaschine seinen Kollegen die gleiche Frisur verpasst, die auch er trägt: Oben ohne. "Gut zu wissen, dass ich nach dem Flug auch als Barbier arbeiten könnte", schrieb Gerst.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort