Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Confed Cup Referee Faghani pfeift Halbfinale Portugal gegen Chile

Kasan · Alireza Faghani aus dem Iran leitet das Halbfinale beim Confederations Cup zwischen Portugal und Chile. Der 39-Jährige wurde von der Fifa für die Partie am Mittwoch (20 Uhr/ARD) in Kasan eingeteilt. Beim Testlauf für die Fußball-WM in Russland hatte Faghani schon das zweite deutsche Gruppenspiel gegen Chile (1:1) in der Tatarenmetropole gepfiffen.

Faghani ist seit 2008 Fifa-Referee und wurde im vergangenen Jahr zum besten Unparteiischen in Asien gekürt. Sein bislang wichtigster Einsatz war die Leitung des Endspiels beim olympischen Fußball-Turnier 2016 zwischen Brasilien und Deutschland.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort