In der Nachspielzeit Iraner Mohammadi sorgt mit kuriosem Einwurf für Lacher

Kasan · Das ging gründlich daneben: Eine missglückte Einwurf-Einlage bei der 0:1-Niederlage gegen Spanien bescherte dem iranischen Nationalspieler Milad Mohammadi zahlreiche Lacher in den sozialen Netzwerken.

 Irans Milad Mohammadi agierte gegen Spanien resolut im Zweikampf - aber unfreiwillig komisch bei seiner Einwurf-Einlage.

Irans Milad Mohammadi agierte gegen Spanien resolut im Zweikampf - aber unfreiwillig komisch bei seiner Einwurf-Einlage.

Foto: dpa/Liu Dawei

Verteidiger in der letzten Minute der Nachspielzeit im zweiten WM-Vorrundenspiel der Iraner am Mittwochabend in Kasan den Ball. Dann machte er mit dem Ball in der Hand eine Rolle vorwärts und stoppte kurz vor der Seitenlinie. Den Ball warf er dann schließlich doch normal zu seinem Mitspieler, die Chance auf den Ausgleich bekam seine Mannschaft aber nicht mehr.

Der kuriose Flic-Flac-Einwurf des 24-Jährigen vom russischen Club FK Achmat Grosny sorgte in den sozialen Netzwerken für zahlreiche Lacher. Vom „besten Einwurf der WM-Geschichte“ und der „Szene des Turniers“ ist da die Rede. Und zugleich bekam Mohammadi noch ein wenig Anschauungsunterricht. Denn die User stellten zudem gelungene Salto-Einwürfe ins Netz.

(togr/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort